Partnerschaften

TryNew konnte in kurzer Zeit, mehrere starke Partnerschaften schliessen, sowie auf grosse Unterstützung zählen:

 

- Die Schulleitung der Kantonsschule Olten und zugehörige

Ohne die Interne Unterstützung an unserer geliebten Schule, wäre vieles für uns schwieriger geworden. 

Ein grosses Dankeschön richten wir herzlich an:

Samuel Batzli, Aline Müller, Janine Lehmann, Noah Strijk und das Team der Mediothek.

Bei Thomas Kellerhals, unserem Wirtschaft und Rechts Lehrer, bedanken wir uns zudem auch noch für die grosse Unterstützung, auch ausserhalb der Schulzeit.

Vielen Dank!

 

- Bodmer AG in Niedergösgen

Bodmer AG hat TryNew direkt von Beginn an unterstützt. Wir erhielten von der Bodmer AG Restholz, damit wir unsere ersten Bestellungen ausliefern konnten.

 

- Rysor und Dörfliger AG in Oberbuchsiten

Rysor und Dörfliger AG war auch schon direkt von Beginn an bei unserem Projekt vertreten. Wir haben recycelte Gläschen von Rysor und Dörfliger AG erhalten.

 

- Gyger Brack AG in Zofingen

TryNew konnte, nach erhöhtem Bestellaufkommen, eine Partnerschaft mit Gyger Brack AG schliessen. Wir beziehen Restholz von Gyger Brack und verarbeiten diese weiter. Gyger Brack AG war sehr interessiert in unser Projekt und unterstützt uns immer wieder.

 

- Jugendheim Aarburg Schreinerei

Seit Anfangs März, konnte sich TryNew noch im Punkt "soziale Verantwortung" verankern. Das Jugendheim Aarburg unterstützt uns, wie auch TryNew das Jugendheim Aarburg unterstützt, indem uns das Jugendheim, mit der Verarbeitung des Holzes, entlastet.

 

- Bichsel AG in Grosshöchstetten

Wiederum nach erhöhtem Bestellaufkommen, konnte Bichsel AG uns mit einer grösseren Anzahl Gläschen ausstatten. Da die Bichsel AG ein Käsereibedarfsladen ist, unterstützen wir auch so regionale kleinere Unternehmen.

 

- One Tree Planted

One Tree Planted und TryNew haben auch eine Partnerschaft knüpfen können. Enge Zusammenarbeit ist hier eine wichtige Rolle, da TryNew mit One Tree Planted die CO2-Emissionen, durch gepflanzte Bäume in Ländern, welche stark von der Abholzung betroffen sind, kompensieren kann.

 

- Debrunner Acifer AG

Da wir auf Qualität und Handarbeit setzen, mussten wir unsere Löcher für die Mini-Garden selber bohren. Jedoch fehlte uns das benötigte Inventar und die benötigte Werkstatt dazu.

Thomas Hodel von Debrunner Acifer AG half uns mit diesem Problem und unterstütze uns mit Wissen, Zeit und Arbeitsplatz.

 

- Agrarshop.ch

Für die Platzierung unseres Produktes auf Ihrem Webshop, bedanken wir uns recht herzlich bei Simon Bolli.

 

- Familie von TryNew Mitgliedern

Eine der grössten Unterstützungen, vor allem als wir noch in den Startlöchern standen, waren unsere Familienangehörigen. Sie unterstützen uns in vielen verschiedenen Problemen und waren, und sind, immer für uns da.

Ein grosses Dankeschön an:

Sonia Porcelli 

Christian & Jeany Bremicker

Filiz & Hulusi Göktas

Arlette & Thomas von Rohr

Jeannette & Paul Troxler

Subramani Selvi & Sellamuthu Manivel

Vjollca Deva

 

 

- Unsere Partizipanten

Ohne unsere Partizipanten, am Anfang des Projektes, hätte nicht funktioniert. Durch euren finanziellen Input, konnten wir erst richtig mit der Umsetzung unserer Planung beginnen. Vielen Dank!